Verzierung Häufig gestellte Fragen Verzierung

F: Wer entwickelt das Spiel?
A: Das Spiel wird von Zynga entwickelt, unter offizieller Lizenz von Warner Bros. Interactive Entertainment, und unter dem Label Portkey Games veröffentlicht.
Divider
F: Wer steckt hinter Portkey Games?
A: Portkey Games, von Warner Bros. Interactive Entertainment, ist ein Spiel-Label speziell für die neue Erfahrung mobiler Videospiele in der magischen Welt, die den Spieler in den Mittelpunkt seines eigenen Abenteuers stellt, das von den Geschichten von J.K. Rowling inspiriert ist.
Divider
F: Wie weit war J.K. Rowling an der Entwicklung beteiligt?
A: Obwohl J.K. Rowling nicht direkt in die Entwicklung des Spiels involviert ist, stellen ihre Fantasie und ihre Arbeiten die Grundlage für alle Projekte in der magischen Welt und bei Portkey Games dar.
Divider
F: Welche Art von Spiel entwickelt Zynga zusammen mit Portkey Games?
A: Das Spiel nutzt die Erfahrung, die Zynga im Bereich des Genres Match-3 hat und erschafft das erste Match-3-Spiel in der magischen Welt. Das Spiel erweitert dieses beliebte Spielgenre durch seine Geschichte und ein spezielles Spielfortschrittsystem um eine interessante Facette.
Divider
F: Auf welchen Plattformen wird das Spiel verfügbar sein?
A: Das Spiel wird über den App Store, Google Play, Amazon Kindle und Facebook verfügbar sein.
Divider
F: Wird die App weltweit verfügbar sein?
A: Das Spiel befindet sich aktuell bereits auf den Philippinen, in Österreich, Australien, Kanada und Taiwan im Soft Launch. Es wird in Regionen in aller Welt über den App Store, Google Play, Amazon Kindle und Facebook erhältlich sein. Unser Ziel ist es, das Spiel möglichst vielen Menschen verfügbar zu machen.

Embellishment Frequently Asked Questions Embellishment

Q: Who is the developer of the game?
A: The game is being developed by Zynga. It is officially licensed from Warner Bros. Interactive Entertainment, and will be published under the Portkey Games label.
Divider
Q: What is Portkey Games?
A: Portkey Games, from Warner Bros. Interactive Entertainment, is the games label dedicated to creating new Wizarding World mobile and videogame experiences that place the player at the center of their own adventure, inspired by J.K. Rowling’s original stories.
Divider
Q: How was J.K. Rowling involved in the process?
A: Although J.K. Rowling is not directly involved in the creation of the game, her imagination and the extraordinary body of work that resulted are the foundation of all projects in the Wizarding World and Portkey Games.
Divider
Q: What kind of game will Zynga be creating in collaboration with Portkey Games?
A: The game will utilise Zynga’s expertise in the match-3 genre, to create the first Wizarding World match-3 puzzle game. The game will also have story and progression elements, bringing a new, immersive twist to this popular puzzle genre.
Divider
Q: Which platforms will the game be available on?
A: The game will be available for free download on the App Store, Google Play, Amazon Kindle and Facebook.
Divider
Q: Will the app be available worldwide?
A: The game is currently in soft launch in the Philippines, Austria, Australia, Canada, and Taiwan. The game will launch on the App Store, Google Play, Amazon Kindle and Facebook in regions around the world. Our goal is to make the game accessible to as many people as possible.